Der ProzessWettbewerb

2. Platz bei der #startupyouridea Callenge

Große Freude! Wir haben den 2. Platz bei der #startupyouridea Challenge gemacht! Der Preisgeld wird in ein gutes Essen mit dem Team investiert

Danke an Michael Sedlak und sein Team von der Wirtschaft Burgenland für die Organisation dieses tollen Events, an Jury und Sponsoren und an die BVZ für die Fotos und Berichterstattung. Und natürlich auch an Florian Kandler von getfunding.how für sehr wertvolles Feedback zu meinem Pitch und sein individuelles Coaching.

Gratulation an alle Mitbewerber – ihr seid super!!!

Hier gibt’s den Bericht in der BVZ

Was ich mir noch wünsche: nächstes Jahr mehr Frauen auf der Bühne! Ich stell mich jetzt schon für kostenloses Coaching zur Vorbereitung auf die Challenge zur Verfügung. Powerfrauen bitte melden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.